Home / Lifestyle & Reise / Plakativer Fensterschmuck für die erste Wohnung

Plakativer Fensterschmuck für die erste Wohnung

Wer als Student das Glück hat, eine kleine Wohnung sein Eigen nennen zu dürfen, darf sich zwar meist glücklich schätzen angesichts der gewonnenen Unabhängigkeit, doch immer steht dann natürlich die Frage nach den Kosten im Raum. Möbel und andere dringend erforderlich Einrichtungsgegenstände dürfen in keinem Fall sehr teuer sein, und doch sollten sie durch eine hohe Qualität überzeugen. Da heißt es schon, etwas länger zu suchen, bis man die richtige Ausstattung gefunden hat. Ein hübsches Fotorollo muss nicht teuer sein, doch es hat den angenehmen Effekt, vor allem aus einer kleinen Bleibe ein echtes Schmuckstück zu machen.

Plakativer Fensterschmuck für die erste Wohnung

Plakativer Fensterschmuck für die erste Wohnung

Da leuchtet dem überraschten Besucher die Skyline von New York entgegen, oder vielleicht findet man sich auch an einem Palmenstrand wieder, vielleicht ist es auch die unendliche Weite der geheimnisvollen Sahara, die am Fenster erstrahlt. Der Phantasie sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt, wenn es um die Ausgestaltung des Fensters geht. Selbstverständlich können auch eigene Motive, wie Familienbilder, Urlaubsfotos oder das selbstgemalte Kunstwerk auf das Rollo gedruckt werden. Der Individualität sind damit keine Grenzen gesetzt. Das Rollo kann als Zierde eingesetzt werden, doch auch als Sichtschutz mit Verdunklungseffekt und als Sonnenschutz macht es sich außerordentlich gut.

Unnötig zu erwähnen, dass alle Rollos kostengünstig herzustellen sind und doch durch höchste Qualität überzeugen. Jedes Rollo wird entsprechend den individuellen Wünschen des Kunden angefertigt, Maßanfertigen sind möglich und machen vielfältigste Einsatzvarianten möglich. Geruchsneutral und umweltfreundlich gefertigt, überzeugen die dekorativen Rollos durch ihre hohe Verträglichkeit auch in kleinen Räumen. Was bleibt, ist die Vorfreude auf einen ganz individuellen Fensterschmuck, der innerhalb von zehn bis 12 Tagen nach der Bestellung eintrifft und nach schneller und einfacher Montage zum echten Blickfang am Fenster wird.