Home / Online & Offline / Schäfer-Shop: Unverzichtbar in Studium und Klinik

Schäfer-Shop: Unverzichtbar in Studium und Klinik

Wer heute an der Universität erfolgreich sein will, muss früh die wichtigsten Präsentations- und Moderationstechniken beherrschen. Der virtuose Umgang mit Flipchart und Moderatorenkoffer spielt eine große Rolle in der Vorlesung, und wer dann alle Schulungs- & Planungsprodukte gekonnt einsetzt, sammelt bei Kommilitonen und bei Professoren durchaus Pluspunkte. Mit dem richtigen Material an der Hand wird die erste Präsentation ebenso professionell wie die Moderation des ersten Workshops, und wer sich auf funktionales und hochwertiges Material verlassen kann, geht gleich mit etwas weniger Lampenfieber an die neue Herausforderung.

Schäfer-Shop: Unverzichtbar in Studium und Klinik

Schäfer-Shop: Unverzichtbar in Studium und Klinik

So will die Verwendung des Flipcharts vorher geübt werden. Die Schrift soll leserlich sein, die Einteilung muss für den Zuschauer verständlich sein, und das Endergebnis soll das Einverständnis der Teilnehmer finden. Die Gestaltung einer solchen Moderations-vorlage kann zu einer spannenden Herausforderung werden, doch das passende Material von namenhaften Herstellern ist so funktional angefertigt, dass die Nutzung auch dem Anfänger leicht von der Hand geht.

Im Schäfer-Shop finden auch Einsteiger in der Präsentations- und Moderationswelt alle Materialien, die man im Studien- und Arbeitsalltag benötigt und zur Visualisierung einsetzt. Flipcharts sind wahlweise in hochwertiger Luxusausführung erhältlich, doch auch mobile Geräte sind im Shop zu finden und schnell und günstig zu bestellen. Wer ein tragbares Modell wünscht, ist bei Schäfer ebenfalls gut beraten. Ergänzt um die nötigen Arbeitsmaterialien hat man in einer einzigen Bestellung alle Stifte und Papiere zur Hand, die die erste Präsentation zu einem vollen Erfolg werden lassen.

Ganz nebenbei sorgt das umfangreiche Servicepaket im Schäfer-Shop dafür, dass alle nötigen Materialien schnell zur Hand sind. Die frachtfreie Lieferung hält die Kosten niedrig, ein Montageservice kann je nach Bestellung hinzu gebucht werden. Mit der Qualitätsgarantie über drei Jahre hat man lange Freude an der neuen Erwerbung, die im Studium und im Berufsleben viele Jahre eine treue Begleitung sein sollte.