Home / Lifestyle & Reise / Die Basis für den erfolgreichen Auftritt: Das richtige Schuhwerk

Die Basis für den erfolgreichen Auftritt: Das richtige Schuhwerk

Die Damenwelt weiß es schon lange, und auch die Herrenwelt achtet immer mehr darauf: Hochwertigstes Schuhwerk adelt jedes Outfit. Die sportliche Jeans sieht damit um Klassen edler aus, das Business-Outfit gewinnt an Eleganz, und selbst in der Freizeit kommt ein edler Schuh gut an. Hinzu kommt, dass Füße die Säule unseres Körpers sind und nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen können, tragen sie uns doch im Lauf des Lebens mehrfach um den Globus. Doch lohnt sich die Anschaffung eines teuren Schuhs für Studenten oder Berufseinsteiger? Müssen rahmengenähte Schuhe  schon an der Uni sein, oder ist man damit im späteren Berufsleben als erfahrener Mediziner nicht besser ausgestattet?

Die Basis für den erfolgreichen Auftritt: Das richtige Schuhwerk

Die Basis für den erfolgreichen Auftritt: Das richtige Schuhwerk

Die Antwort ist ein klares und eindeutiges Nein! Rahmengenähte Schuhe sind von höchster Qualität, und sie bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. In einer Familienmanufaktur für John Crocket gefertigt, überzeugen sie durch bestes Leder und eine passgenaue Handarbeit, die den hohen Qualitätsanspruch noch einmal unterstreicht. Deshalb schneiden die hochwertigen Schuhe von John Crocket im Preisvergleich außerordentlich gut ab.

Ungeachtet dessen ist ein Budapester oder ein Oxford-Schuh der perfekte Abschluss für jede Garderobe. In klassischem Schwarz wirkt er edel, ein dunkles Braun passt zu vielen Anlässen, und ein heller Erdton wirkt modern und zeitgemäß. Bei Bedarf lässt sich das Schuhwerk schnell reparieren und leicht besohlen, damit die Freude an dem guten Stück lange erhalten bleibt. Schließlich überzeugen rahmengenähte Schuhe durch ihren hohen Tragekomfort, sie sind bequem und verleihen jedem Fuß den Halt, den er in einem langen Arbeitsalltag benötigt.