Home / Online & Offline / Expedia.de unterstützt Find-Your-Strength-Kampagne

Expedia.de unterstützt Find-Your-Strength-Kampagne

Beim Stichwort Expedia.de denken wir unweigerlich an wunderschöne Sandstrände, traumhafte Hotels und an einen unvergesslichen Urlaub. Einmal ausspannen, Universität und Klinik für ein paar Tage hinter sich lassen, um dann frisch gestärkt wieder an die Arbeit zu gehen – das ist genau das, was wir uns von Expedia versprechen. Nicht umsonst gibt es hier immer die aktuellsten und besten Angebote aus den Bereichen Pauschal- und Individualreisen und Städtetouren.

Expedia.de unterstützt Find-Your-Strength-Kampagne
Expedia.de unterstützt Find-Your-Strength-Kampagne

Doch wer glaubt, Expedia.de ist ausschließlich in der bunten Welt von Urlaub, Hotels und Traumstränden zu Hause, der darf gerne einen Blick auf die Expedia-Find-Your-Strength-Kampagne werfen. Sie tritt den ebenso eindrucksvollen wie bewegenden Beweis an, dass das Leben nicht nur aus Traumstränden, Top-Hotels, Spiel und Spaß besteht – auch nicht bei Expedia.

Mit der Find-Your-Strength-Kampagne unterstützt Expedia das St. Judes Children´s Research Hospital in den USA. Dort werden schwerkranke Kinder behandelt, die an Krebs erkrankt sind. Einige von ihnen haben nur noch kurze Zeit zu leben, andere freuen sich irgendwann wieder an einer stabilen Gesundheit. Doch jeder Einzelne der kleinen Patienten trägt sein Schicksal mit bewundernswerter Würde und Gelassenheit – und bei der einen oder anderen Gelegenheit findet man sogar den Schalk im Nacken der Kleinen, wenn sie Betreuern und Besuchern wieder einmal einen Streich spielen. Wer also in diesen Tagen dem kalten Deutschland einige Tage den Rücken kehren will, darf den ersehnten Urlaub gerne bei Expedia.de aussuchen – wohl wissen, dass es mit Expedia ein einzigartiger Trip sein wird, wie es auch ein Besuch im St. Judes Hospital ist.