Home / Online & Offline / Jobtonic.de: Jungmediziner dringend gesucht

Jobtonic.de: Jungmediziner dringend gesucht

Mit wenigen Eingaben zum neuen Traumjob kommen: Das geht mit dem neuen Online-Portal www.jobtonic.de. Das auf den ersten Blick sehr klar und ansprechend strukturierte Portal greift auf viele 1.000 Stellenanzeigen im gesamten Bundesgebiet zu. Allein in Bayern und in Nordrhein-Westfalen liegt die Anzahl der vakanten Positionen jeweils im sechsstelligen Bereich, sie beweist eindrucksvoll, wie umfangreich das Jobangebot tatsächlich ist. Doch allein mit der Anzahl der freien Stellen ist es natürlich nicht getan, deshalb lohnt sich ein zweiter Blick auf die einzelnen Branchen.

Jobtonic.de: Jungmediziner dringend gesucht

Jobtonic.de: Jungmediziner dringend gesucht

Traditionell stark vertreten sind die Bereiche Dienstleistungen, Fertigung und Service, doch selbst in der Produktion ist eine hohe Zahl an Vakanzen festzustellen. Auch in der Management- und Leitungsebene werden hochqualifizierte Mitarbeiter in ganz Deutschland gesucht. Ein besonderes Highlight für Humanmediziner ist allerdings der Bereich Pflege, welcher unangefochten an der Spitze der zu besetzenden freien Positionen steht. Ein Blick auf die Zahl der angebotenen Stellenanzeigen verrät, warum gerade in der Pflegebranche von einem Anstieg des Fachkräftebedarfs gesprochen wird. Er wiederum manifestiert sich schon in einem einzigen Stellenportal und zeigt damit gleichzeitig auf, welche Entwicklungschancen für junge und ambitionierte Fach- und Führungskräfte hier gegeben sind.

Wer also das neue Jahr nutzen möchte und als angehender Mediziner erste und langfristige Berufserfahrung sucht, wer vielleicht auch eine Aushilfstätigkeit zur Finanzierung des Studiums benötigt oder wer die ersten Schritte in der Berufswelt gehen will, ist bei Jobtonic.de genau richtig. Hier wartet der erste Job vor allem in Medizin und Pflege an einem Ort nach Wahl in ganz Deutschland.