Home / Lifestyle & Reise / Karibik-Feeling pur: Mit einer kubanischen Edel-Zigarre

Karibik-Feeling pur: Mit einer kubanischen Edel-Zigarre

Nach einem anstrengenden Tag an der Uni in überfüllten Lehrsälen ist sie ebenso der perfekte Abschluss eines gelungenen Tagewerks wie nach unzähligen Behandlungen in der Praxis: eine kubanische Zigarre.

Karibik-Feeling pur: Mit einer kubanischen Edel-Zigarre

Karibik-Feeling pur: Mit einer kubanischen Edel-Zigarre

Nicht nur eingefleischte Raucher wissen eine mondäne Zigarre zu schätzen, denn auch passionierte Nichtraucher geben sich gerne einmal dem süßen Nichtstun hin und sinnieren über den Schönheiten des Lebens, wenn sie eine klassische Zigarre in der Hand halten. Es geht eben nichts über einen gemütlichen Abend im Schaukelstuhl mit einem edlen Wein oder etwas Hochprozentigem im Glas und einer ebenso edlen Zigarre in der Hand. So lässt es sich leben, und so holt man sich die Erinnerung an den letzten Karibik-Urlaub wieder ins Haus.

Damit dieses Gefühl in Zukunft öfter zu Gast in den heimischen vier Wänden ist, darf eine edle kubanische Zigarre nicht fehlen. Die Romeo und Julieta Mille Fleurs liegt mit ihren schlanken Maßen von 13 Zentimetern Länge perfekt in der Hand und wird von den Herren der Schöpfung ebenso gerne geraucht wie von den Damen. Dabei überzeugt die kleine Kubanerin nicht nur durch ihre edlen Maße, sondern auch durch einen sanften blumigen Geschmack. Der Verzicht auf Aromastoffe sorgt für einen unverfälschten Genuss, der Erinnerungen an die quirligen kubanischen Weiten wach werden lässt. Die handgerollte Zigarre garantiert einen langen Rauchgenuss von etwa 45 Minuten, in denen man getrost den Tag hinter sich lassen kann.

Im Online-Shop ist die kubanische Schönheit innerhalb weniger Tage erhältlich. Allen, die diesen Genuss nicht nur einmal kennenlernen möchten, sei die Verpackung mit zehn oder gar 20 Zigarren empfohlen. Sie überzeugen durch einen attraktiven Preis und einen deutlichen Rabatt, der den Genuss der edlen Zigarre noch einmal unterstreicht. Wer sich den letzten Urlaub in der Karibik in die eigenen vier Wände holen möchte, tut das am besten mit der Romeo und Julieta Mille Fleurs – damit das kubanische Flair nie vergeht.