Home / Lifestyle & Reise / Präsente zum Muttertag 2013

Präsente zum Muttertag 2013

Den 13.Mai 2013 sollte sich jeder rot im Terminplaner markieren. Der Muttertag im nächsten Jahr, also 2013, ist gar nicht mehr so lange hin und die Frage aller Fragen wird relevant. Was für ein Muttertagsgeschenk bekommt die geliebte Mutter zu Ihrem Ehrentag? Einfach, hilfreich und gut strukturiert für jedermann aufgearbeitet folgen Antworten in den folgenden Textabschnitten. Hierbei folgen eine Hand voll ausgewählte Ideen für Geschenke, die beim Mutter Tag 2013 garantiert super ankommen:

Individuelle Geschenke für Mütter

Präsente zum Muttertag 2013

Präsente zum Muttertag 2013

Wie wäre es denn einmal mit selbst gestalteten Modeschmuck mit Gravur? Damit kann man eigenhändig getextete Widmungen in den Schmuck gravieren lassen und diesen dann zum Muttertag 2013 schenken. Mit solch einem äußerst besonderen Muttertagsgeschenk wird der Mama die volle Beachtung zu teil. Kleine Änhänger für Schlüssel oder Glücksbringer gelten als optisch schick und sind gleichzeitig praktisch einsetzbar.

Das Schokolade-Geschenk zum Muttertag 2013 für die Sinne

Der süßen Verführung kann kaum jemand widerstehen. Und was spricht dagegen, seiner lieben Mama eine leckere Freude anzubieten. Selbst gemachte Pralinen sind heiß begehrtund werden bevorzugt bestellt. Auf diese Weise kann man seiner Mama als Geschenk zum Mutter Tag 2013 etwas schenken, das sie mag. Vielfältige Kombinationen und Schokoladen-Arten lassen keine Wünsche mehr offen. Mehr geht dabei immer. Wer seine Mutter in Erstaunen versetzen will, lässt sich Bonbons mit dem Bild der Mutter produzieren. Das muss zum einen nicht teuer sein und andererseits gelingt damit eine Überraschung in jedem Fall.

Das Muttertagsgeschenk zum gut duften

Eau de Cologne wird stark nachgefragt und gilt als ideales Geschenk zum Muttertag 2013. Was für junge Kinder das eigenhändig gemalte Foto ist, verwandelt sich ein paar Jahre später zum Parfüm. Sorgfältig ausgesucht und eingepackt kann jeder seine Mutter am Muttertag 2013 zur glücklichsten Mutti der Welt machen. In der Parfümerie des Vertrauens kann sich jeder im Vorfeld gut beraten lassen, um sich demzufolge für das ideale Parfüm zu entscheiden. Spezielle Gesamtpakete inklusive Bodylotion und mehr sind auch schon als Geschenk zum Muttertag 2013 eingepackt.